eskalade Willenbrock Mailing
eskalade Willenbrock Mailing
eskalade Willenbrock Mailing
eskalade Willenbrock Mailing

Willenbrock

Produktwerbung

Stapelweise Werbung

Mit Willenbrock ist es wie beim Bedienen eines Gabelstaplers. Es reicht nicht aus, ein guter Autofahrer zu sein, man benötigt besondere Kenntnisse, um den Stapler zu beherrschen. Eigentlich ist das Unternehmen bestens für seine Kommunikationsmaßnahmen ausgestattet: hervorragende Fotografien, ein detailliertes Corporate Design Manual und Profis in Marketing und Vertrieb. Doch für die wirkungsvolle Gestaltung der Medien kamen wir ins Spiel.

Wir entwickelten verschiedene Printmedien, die überwiegend dem Direkt Marketing zuzuordnen sind. Neben klassischen Mailings in Form von Flyern und Foldern entstanden auch Verkaufsbroschüren. Ein weiteres Projekt, welches wir nun betreuen, ist die Mitarbeiterzeitung des Unternehmens. Für solche umfangreichen Designaufgaben braucht man eben Spezialisten wie uns.

eskalade Willenbrock Mailing
eskalade Willenbrock Mailing
eskalade Willenbrock Mailing
eskalade Willenbrock Mailing
Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies.
Impressum | Datenschutz
Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies. Impressum | Datenschutz