eskalade VEMAG Produktwerbung
eskalade VEMAG Produktwerbung
eskalade VEMAG Produktwerbung
eskalade VEMAG Produktwerbung
eskalade VEMAG Produktwerbung
eskalade VEMAG Produktwerbung
eskalade VEMAG Produktwerbung

VEMAG ANLAGENBAU

Kommunikationsdesign

geschmackvoll

Für VEMAG ANLAGENBAU gestalteten wir für die Produktwerbung Anzeigen und Plakate einschließlich der Visual Keys und Fotoarbeiten. Das Corporate Design war bereits gesetzt. Auf dieser Basis entwarfen wir auch die mehrsprachigen Produktbroschüren, mit denen das Unternehmen seine Leistungen vorstellt.

Da die vom Auftraggeber gelieferten Fotografien von hoher Ästhetik waren, stand für uns eine ansprechende Gestaltung der technischen Zeichnungen und Piktogramme im Fokus. Nun passt geschmacklich eins zum anderen.

Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies.
Impressum | Datenschutz
Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies. Impressum | Datenschutz