SCHMUCK GALERIE

Internetseiten

Heavy Metal

Schmuck darf auch laut sein. Mit dem Auftrag zur Gestaltung und Umsetzung von Logo, Corporate Design und Internetseiten für die Bremer Schmuck Galerie haben wir einmal mehr begriffen, wie wichtig es in kreativen Prozessen ist, den Kopf frei zu haben und quer denken zu können. Statt Luxus, Romantik und Edelsteinen begegneten uns Tattoos, Leder und Piercings. Also hörten wir tagelang KISS und entwarfen ein Corporate Design im Tattoostil, schwarzweiß und etwas retro. Die einfarbige Umsetzung spart zugleich Druckkosten.

Da die Zielgruppe vorrangig auf Festivals zu finden ist, bekam die Internetseite zwar eine umfassende Produktgalerie, in der sich der Besucher über das Sortiment informieren kann, jedoch verzichtete der Auftraggeber zugunsten des Verkaufs vor Ort auf einen Onlineshop. Die Schmuck Galerie ist bisher sicher unser ungewöhnlichster Auftraggeber aus dem Lifestyle-Segment, mehr Schwermetall als Edelmetall. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Und das finden wir sehr gut.

eskalade Schmuckgalerie Internet
eskalade Schmuckgalerie Internet
eskalade Schmuckgalerie Internet
eskalade Schmuckgalerie Internet
Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies.
Impressum | Datenschutz
Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies. Impressum | Datenschutz