eskalade Ilsemann Automation Corporate Design
eskalade Ilsemann Automation Corporate Design
eskalade Ilsemann Automation Corporate Design
eskalade Ilsemann Automation Corporate Design
eskalade Ilsemann Automation Corporate Design

ILSEMANN Automation

Corporate Design

automatisch gut

Roboter und Automation sind so eine Sache, noch dazu, wenn sie in höchst lebendigen Branchen wie Food, Medical oder Pharma eingesetzt werden. Beim Bremer Unternehmen ILSEMANN AUTOMATION bestand für uns die gestalterische Herausforderung darin, ein Corporate Design zu entwickeln, das nicht zu kühl und abstrakt wirkt, das Thema Automation dennoch in den Fokus rückt und zugleich sehr unterschiedliche Branchen anspricht.

Besonders wichtig waren daher für uns Farbsysteme für die Branchen, ergänzende Branchen-Icons und die klare fotografische Inszenierung relevanter Produkte, wozu wir die Fotografie gleich selbst in unserem Hause umsetzten. Nun wird nicht automatisch alles gut, was man selber tut. Doch in diesem Falle ist es überzeugend gelungen.

Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies.
Impressum | Datenschutz
Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies. Impressum | Datenschutz