Willenbrock

Editorial Design

Neuauflage

Willenbrock informiert seine Mitarbeiter regelmäßig über wichtige Themen durch ein klassisches Mitarbeitermagazin. Das finden wir in jedem Falle gut. Das Magazin entsteht komplett im Hause des Kunden, für uns weniger gut. Doch im Laufe der Jahre ist es erforderlich geworden, das Magazin einmal durch ein grundlegendes Redesign zu erneuern. Und das wiederum ist eine ganz ausgezeichnete Aufgabe für uns.

Auf der Basis eines gut strukturierten Redaktionskonzepts erstellten wir variable Seitentemplates, mit denen Willenbrock künftig das Magazin im neuen Layout erstellen kann. Darüber hinaus definierten wir neue Schriften und Farben für das Magazin und ergänzten Vorgaben für das Corporate Imaging. Die neue Ausgabe schaut hervorragend aus, meint unser Auftraggeber. Letztlich sehen wir die Bedeutung eines ansprechenden Mitarbeitermagazins in der Geste einer Wertschätzung für seine Angestellten.

Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies.
Impressum | Datenschutz
Diese Website verwendet ausschliesslich essentielle Cookies. Impressum | Datenschutz